FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Annacarla

Anna und Carla sind Erzfeinde.

Beide sind Angestellte bei Lanford. Erst war Carla mit Tom Lanford verlobt aber die Beziehung zerbrach , weil Tom sich in Anna verliebte. Aber auch schon davor konnten sich Anna und Carla nicht leiden. Carla hat sogar die Mitschuld an dem Tod von Jonas Broda dem verstorbenen Ehemann von Anna. Und Carla hatte schon mehr als einmal versucht Anna aus der Firma zu mobben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki