FANDOM

Enriqueanna2.jpg

Die Anna-Enrique Beziehung ist aus Annas Seite her rein platonischer Natur und Enrique empfindet tiefe Gefühle für Anna. Die beiden waren kurzzeitig verlobt doch die Beziehung zerbrach wegen Annas Liebe zu Tom.

Der MaskenballBearbeiten

Paule hatte Anna erzählt Jonas hätte die Prophezeihung hinterlassen, dass sie auf dem Maskenball seinen Nachfolger trifft. Er sollte einen Hut mit einer roten Feder tragen wie Tom. Doch an diesem Abend kam Enrique zurück aus Südafrika und hatte das gleiche Kostüm wie Tom an. Wie magisch angezogen trafen sich daraufhin Annas und Enriques Blicke und die beiden tanzten zu dem Lied Utopia von Alanis Morissette. Als das Lied vorüber waren trennten sie sich wieder ohne ein Wort zu sagen. Enrique rennt zu Tom um ihm zu sagen, dass er gerade mit der wundervollsten Frau, die er je gesehen hat getanzt hat. Anna wiederum denkt, dass sie mit Tom getanzt hat und wundert sich, wie schroff er zu ihr ist.

Enrique und die FrauenBearbeiten

Am Tag nach dem Maskenball treffen sich Anna und Enrique bei Lanford wieder. Doch Anna will von ihm nichts wissen da sie denkt, dass er ein anderer Mann war der sie und Paule angegraben hat. Als sie abends Joggen gehen will, trifft sie Enrique in der Goldelse der seinen Hut vom Maskenball dabeihat und Anna wird bewusst, dass Enrique vielleicht der prophezeite Mann ist. Daraufhin beschenkt er sie mit Rosen, ladet sie zu einem Essen ein und versucht so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Als Enrique einen persönlichen Entwurf von ihr präsentiert kommt es zu Spannungen. Um sich zu entschuldigen ladet er sie wieder ein. Die beiden gehen in ein Restaurant und als ihr Lied kommt tanzen sie zusammen. Doch wohingegen Anna sich noch nicht über ihre Gefühle im klaren ist, ist Enrique verliebt und findet das Leben wieder schön. Anna und Enrique kommen aber noch lange nicht zusammen, da Enrique andere Geschichten am laufen hat wie z.B. Paloma und Maxi.

Im Kaufhaus eingeschlossenBearbeiten

Annaenrique.jpg

Enrique und Anna verquatschen sich im Einkaufszentrum und sind dann später alleine. Dort kommen sie sich zum ersten mal näher.

NikolasBearbeiten

Als sich Anna und Enrique im Lanford-Gebäude befinden, kommt Katja hinzu. Während eines Gesprächs platzt Katjas Fruchtblase. Zu zweit holen Anna und Enrique den kleinen Nikolas (Katjas und Hubertus' Sohn) auf die Welt. Kurz darauf verschwindet Katja. Anna und Enrique fassen den Entschluss Annas Neffen zu adoptieren und als Paar großzuziehen. Kurz darauf taucht Katja wieder auf und nimmt Nikolas mit.

Verlobung und Fremdküsserei a la Anna & TomBearbeiten

TrennungBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki