FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
3782526,DSuexpifLskvpRNMIx5dIsmIZRMpvTAQn7ApLCd2CkYCeO1zsKBPQw8tXtmnR1O2MLLEiw2x52JWSXzboOesjA==

Bei der Anna-Jonas Beziehung handelt es sich um eine freundschaftliche Liebesbeziehung. Die beiden waren verheiratet, wurden aber durch das vorzeitige Ableben von Jonas Broda getrennt.

Hassliebe zwischen Jonas und AnnaBearbeiten

Während Annas Zeit bei Broda&Broda versucht ihre Schwester Katja Anna zu unterdrücken und ihr Fehler in die Schuhe zu schieben für die Jonas sie verantwortlich macht. Deswegen kommt es zu einem Hass auf Anna, der jedoch nur auf Lügen und Intrigen Katjas aufbaut. Als all das herauskommt, schürrt Jonas vorerst seinen Zorn auf Katja, die sich jedoch immer wieder aus der Situation hinaus manövrieren kann.

Cinderella und Nadjad320Bearbeiten

Auf einer Internetplattform kommen sich die beiden näher. Sie merken, dass sie Seelenverwandte sind und wollen sich treffen. Bei dem Versuch eines Treffens, bei welchem sie beide ein Märchenbuch mitbringen sollen, bringt Anna es nicht über die Lippen ihm zu sagen, dass sie Cinderella ist. Da Jonas sauer auf Anna ist, schnauzt er sie wütend an und sie haut ab. Kurz darauf erkennt Katja, dass ihr Freund Jonas per Chat mit einer Unbekannten schreibt. Auch merkt sie, dass Anna diese Unbekannte ist und gibt sich kurz darauf für Jonas als diese zu erkennen, was er ihr auch sofort glaubt. Erst gegen Ende wird Jonas klar, dass Anna sich hinter Cinderella versteckt hat.

Annäherungen auf OsteroogBearbeiten

Anna war mit Jannick, ihrem damaligen Verlobten, auf Osteroog. Sie sind dort in einem gemütlichen kleinen Haus untergekommen. Alles schien perfekt, doch dann standen plötzlich Katja und Jonas vor der Tür.

Einige Tage später bekam Katja eine Lebensmittelvergiftung und Jannick stürzte und verletzte sich am Bein, ein Arzt musste also her. Den konnten nur noch Anna und Jonas besorgen. Sie machten sich auf den Weg und spazierten am Strand entlang.

Dort kam Jonas auf die Idee Anna schon mal ein wenig mit ihrer Schüchternheit zu helfen und sie schrien das Meer an so laut es ging. Dann kam eine Welle und sie stürzten zu Boden.

Anna fand einen schwarzen Stein und schenkte ihn Jonas mit den Worten "weil auch etwas, was nicht perfekt ist, wunderschön sein kann".

Darauf hin wurden beide mit ihren Gefühlen konfrontiert und es kam zum Kuss zwischen den beiden.

Beim "Arzt" stellte sich dann heraus, dass der "Arzt" gar kein Arzt ist, sondern Paare verheiratet und im Nu waren Anna und Jonas ein Ehepaar.

Sie stellten dann natürlich sofort klar, dass dies nicht so ist und sie nur ein Arzt suchten.

Krise durch TablettensuchtBearbeiten

Hier wird geschrieben wie die beiden sich wieder durch Annas Tablettensucht entfremdet haben.



==Zueinander gefunden Die Traumhochzeit von Anna und Jonas ==

Datei:Die Traumhochzeit sat1.jpg


Anna und Jonas merkten endlich das sie für einander bestimmt waren, Da Jonas aber auf dem weg nach Los Angeles war, weil er davon ausging das Anna Alexander heiraten wird und er sich eingestehen musste, Anna für immer verloren zu haben, wusste er noch nicht das Anna sich von Alexander getrennt hat, weil sie gemerkt hat das sie Jonas immer noch liebt. Jonas bekommt ein Anruf von Paloma, indem sie ihm alles erzählt und Jonas setzt nun alles daran, um so schnell wie möglich mit der Liebe seines Lebens vereint zu sein. Am Flughafen ist es dann endlich soweit und die beiden werden ein Paar. Die Hochzeit von Anna und Jonas ist ein Traum in weiß. Auf das Ereignis hat die ganze Welt gewartet. Die Hochzeit ist einfach nur episch.

Entführung und ab in den AlltagBearbeiten

Beschreibe den Verlauf der Entführung und wie die beiden die restliche Zeit bis zur Auswanderung verbracht haben.


Auf Wiedersehen , Los Angeles! Hallo , Berlin! oder umgekehrt?Bearbeiten

Schreibe etwas über Annas und Jonas Auswanderung und ihre Rückkehr


Jonas Tod und der Weg in das LichtBearbeiten

Schreibe die Geschehnisse des Paares von seinem Tod bis er Anna endgültig freigibt.

HochzeitsbilderBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki