FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Annapaule
Anna und Paule waren am Anfang gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Paule ist nämlich das Medium für Jonas, damit er mit Anna sprechen kann, um ihr zu sagen das sie ihn loslassen muss, damit er in die andere Welt über gehen kann, damit sie nicht unglücklich ist und eine Liebe finden kann. Aber mit der Zeit freunden sich Paule und Anna immer mehr miteinader an und sind jetzt richtig gute Freunde geworden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki