Fandom

Anna und die Liebe Wiki

Anna Lanford

111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Anna Lanford
Annaschneekugels3.jpg

Anna Lanford (*28.02.1983 in Berlin geb. Polauke, verw. Broda) ist die Hauptdarstellerin der 1. und 3. Staffel von Anna und die Liebe. Sie hatte bis zu ihrem 26. Lebensjahr eine Soziophobie die sie mithilfe von Jonas Broda´s JBKT überwinden konnte. Anna Lanford wird von Jeanette Biedermann dargestellt.

Sie ist die Witwe von Jonas Broda und die Ehefrau von Tom Lanford.

1. StaffelBearbeiten

Ausgangssituation

Anna Polauke wohnt mit ihrer Mutter Susanne Polauke und ihrem Stiefvater Armin Müller, als auch mit ihrer Halbschwester Katja Polauke in einer gemütlichen Wohnung über der Goldelse. Ein Lokal , dass ihre Mutter, eine begnadete Köchin, führt. Sie ist extrem schüchtern, weswegen Katja sie auch gerne als "Karpfen" bezeichnet. Allerdings steckt in Anna mehr als eine Putzfrau der Goldelse. Sie ist total kreativ und würde zu gerne in der Werbeagentur Broda & Broda arbeiten.Nach lange Kampf schafft es Anna in die Agentur Broda & Broda zu erst im Team von Jonas Ältesten Bruder Gerit. Als Anna Jonas das erste mal sieht ist sie wie verzaubert.Nach langem Weg erkennt Jonas das sie was drauf hat.Nach einiger zeit verliebte auch Jonas sich endlich in Anna und sie sind ein paar geworden.

Stunden später macht Jonas Anna ein Antrag sie nimmt in an und die beide Heiraten und sind so glücklich wie noch nie.

...

L.A.Bearbeiten

Nach ihrer Hochzeit mit Jonas sind die beiden nach Los Angeles geflogen. Dort hat Jonas Steve Anna vorgestellt. Die hatte angefangen ein paar Kleider zu entwerfen. Jonas und Steve waren begeistert, also kamen sie auf die Idee ein eigenes Modelabel zu gründen. In LA ist es sehr erfolgreich.

3.StaffelBearbeiten

Nachdem sie aus LA wiedergekommen sind pünktlich zu Mias Hochzeit beginnt schon das erste Problem.

Ausgangssituation Pünktlich zu Mias Hochzeit mit Alexander kehrt Anna mit Jonas nach Berlin zurück. Sie will bei Broda & Broda an der Werbung für Zauberhaft arbeiten, doch es kommt anders als geplant. Schnell wird ihr Vertrauen zu ihren Freunden auf eine harte Probe gestellt...

Als sie denkt es geht nicht mehr weiter trifft sie jemanden und er verändert ihr ganzes Leben

4.StaffelBearbeiten

Anna heiratet Tom. Beide sind sehr glücklich.Sie bekommen zwar ein Jobangebot von Espinoza in Barcelona, doch da Bruno zwei so gute Arbeitskräfte nicht verlieren wollte und außerdem selbst ein Label in Barcelona für Lanford gründen wollte, entschloss er, dass die beiden die Geschäftsführer des Labels werden sollen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki