Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement

.

annett darcy ist die antagonistin der 2 staffel

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.




201006 228163 1 024

Übersicht[]

Annett Darcy ist die Tochter von Richard Darcy und die Schwester von David Darcy. ...

Annett wird Geschäftsführerin bei Broda und Broda, und versucht gemeinsam mit ihrem Bruder David ihren Vater und die Brodas um den Erfolg zu bringen. Sie interessiert sich für Alexander und vesucht ihn von Mia Maschke fernzuhalten die in Alexander veliebt ist und mit der er einen One-night-stand hatte.

Sie verliebt sich in Alexander und schafft es durch eine Lüge ihn für sich zu gewinnen. Als dieser sich trennen will, begibt sie sich in Lebensgefahr um ihn an ihrer Seite zu halten. Als er sich letzten Endes doch trennt, versucht sie Mia und Alexander mit einer Bombe umzubringen, erleidet dabei selbst so starke Verletzungen, dass sie ihren Tod vortäuschen kann. Bei einem weiteren Mordversuch an Mia und Alexander wird sie entdeckt und in eine Psychiatrie eingewiesen..

Die Beziehung zu ihrem Bruder David ist sehr innig allerdings zögert sie nicht auch ihn auszuspielen wenn es um die Gunst ihres Vaters geht. Als sich herausstellt, dass David gar nicht ihr richtiger Bruder ist, lässt sie sich auf ihn ein und die beiden verloben sich sogar

feinde

mia zeiss nahm ihr alexander zeiss weg

alexander zeiss trennte von ihr fur mia

Advertisement