Fandom

Anna und die Liebe Wiki

Bernhard Bozian

111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
JojoQuad.jpg

Bernhard Bozian ist (16. 09. 1983 in Würzburg geboren) ein Deutschsprächriger Schauspieler.

KarriereBearbeiten

Seine Schauspielausbildung machte er an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting in München. 2004 spielte Bozian in dem Film Streetwise und in der Serie Schulmädchen mit. Seinen Durchbruch aber hatte er mit der Fernsehserie Marienhof, in der er von 2005 bis 2007 die Rolle von Robby Stockner spielte. 2008 spielte er eine Gastrolle in Marienhof und in der RTL-Eerie 112 - Sie retten dein Leben vor der Kamera. Seit 2009 spielt er in der Sat.1 Telenovela Anna und die Liebe eine mänchliche Hauptrolle als Jojo Maschke.

Seine FilmeBearbeiten

  • 2005: Geschichte Mitteldeutschlands
  • 2005–2008: Marienhof
  • 2006: Die Stimme aus dem Radio
  • 2008: 112 – Sie retten dein Leben
  • 2008: Wege zum Glück
  • 2009–2012: Anna und die Liebe
  • 2011: Der letzte Keks
Theater
  • 2001: Romeo und Julia
  • 2011: Ein Sommernachtstraum
  • 2004: Mirandolina
  • 2005: Bombenstimmung

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki