Anna und die Liebe Wiki
Advertisement

David.annett.zenita.Darcy.doyle st eine Werbeargentur, die von Robert und Natascha Broda gegründet wurde. In der 1. und 2. Staffel ist sie ein sehr wichtiger Ort, in der 3. Staffel erscheint sie nur in den ersten Folgen. Viele ihrer Angestellten wechseln in dieser Staffel zu Lanford Luxury.

Die Werbeagentur Broda & Broda war ein echtes Familienunternehmen, bis Gerrit seine Anteile an die Darcys verkaufte. Im modernen Empfangsbereich befindet sich eine Treppe mit einem markanten, roten Außenanstrich. Meist hält sich Steffi hier auf, sie kümmert sich um den Empfang. In der Etage darüber befinden sich die Büros sowie ein Konferenzraum. Während in den Büros die privateren Gespräche stattfinden, ist der Konferenzraum meist der Ort für öffentliche, größere Diskussionen und Auseinandersetzungen.

344317 de kranzler e

Die Agentur Broda

Advertisement