FANDOM


David Darcy
2C3C4C670BFC0C56C46D87272B780

David Darcy († 25.07.2011) war der Sohn von Gabriele und Frederik Seidel . Er wurde als Baby von den Darcys adoptiert.

Er war Anwalt und trägt Schuld an den Toden von Marcel Runge und Steve Welder. Seine Adoptivschwester Annett bezeichnete er als seine erste große Liebe. Am Anfang hasste er seinen Adoptivvater Richard Darcy, sah aber nach seinem Tode ein, dass er ein guter Vater war. Er hielt nicht viel von seinem leiblichen Vater und verabscheute Bruno Lanford . Er hatte Affären mit Maja , Maxi, Natascha und Carla.

Entführung von PauleBearbeiten

David war der Auftraggeber, der die Entführung von Paule beauftragt hat.

David wurde im Auftrag von Carla durch einen Autobombenanschlag ermordet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki