FANDOM


Enrique teaser neu 376 177 Bernd Jaworek

Enrique Vegas, alias Toni Behrmann oder Captain Fly, ist in der 2. Staffel mit Mia zusammen. Im Laufe der Staffel erfährt man, dass sie sich schon aus ihrer Jugend kennen.

2. StaffelBearbeiten

ToniBearbeiten

Enriques Spitzname ist Toni. Als Kind lernte er Mia im Krankenhaus kennen. Er besuchte sie heimlich in ihrem Zimmer, um ihr dort Geschichten zu erzählen. Er hieß in diesen Geschichten Captain Fly und erlebte mit seiner Freundin und Kopilotin Flumina (Mia) viele Abenteuer im Weltall.

EnriqueBearbeiten

Enrique ist der Marketingchef von Spike Sportsware und erteilt Broda & Broda einen großen Auftrag. Dort trifft er Mia und erkennt sie sofort. Er verliebt sich in sie, doch als er erfährt, dass sie nach Toni sucht, will er, dass sie die Suche aufgibt. Als dass nicht hilft trifft er sich als Toni in einem Chatroom mit ihr. Sie verabreden sich an ihrem geheimen Treffpunkt. Als Mia dort ist trifft sie seine Frau, die ihr sagt, sie solle sich von Toni fernhalten. Im Chat erfährt sie, dass sie geschieden sind und dass Enrique Toni ist. Zuerst ist sie enttäuscht, doch dann lernt sie ihn auch privat besser kennen und die beiden wollen schließlich sogar heiraten. Als Hochzeitsreise wollen sie ihren Traum wahr werden lassen: Eine Weltreise in Enriques Privatflugzeug, dass er Mia genannt hat. Als sie zu ihrer Hochzeit nach Spanien fliegen wollen springt Mia plötzlich aus den Flugzeug, denn sie hat Alex an ihrem Startplatz gesehen und sich für ihn entschieden.

3. StaffelBearbeiten

In der 3. Staffel kommt Enrique nach Berlin zurück. Er ist ein guter Freund von Tom und will bei ihm in der Firma arbeiten. Vorher geht er mit ihm auf den Maskenball. Die beiden haben abgesprochen, im gleichen Kostüm zu kommen, und so merkt Anna zuerst nicht, dass sie mit Enrique tanzt. Als sie es erfährt, denkt sie, dass sie der Prophezeiung doch eine Chance geben kann - mit Enrique als Seelenverwandten. Die beiden arbeiten zusammen, da er PR-Manager bei Lanford Luxury geworden ist.

Er und Anna kommen zusammen, und er macht ihr auch einen Heiratsantrag, doch kurz vor der Hochzeit entscheidet sie sich doch für Tom.

4. StaffelBearbeiten

Enrique übernimmt die Modezeitschrift "DICE", erst steht er kurz vor dem Bankrott, doch mit Natascha's Hilfe bekommt er alles auf die Reihe.

Enrique verliebt sich in Paloma, was er sich aber natürlich nicht eingestehen will. Und auch sie liebt ihn im Geheimen. Das merken sie, als sie furchtbar eifersüchtig werden. Einmal haben sie sogar ausversehen in Dänemark geheiratet.

Die Beiden werden nach langem hin und her ein Paar, doch als Wetten abgeschlossen werden, wie lang die beziehung halten würde, "trennen" sie sich und sind nur noch heimlich ein Paar. Klar, dass das nicht lange unentdeckt bleibt.

Paloma macht Enrique einen Heiratsantrag, den er - traumatisiert von Mia und Anna - ablehnt. Die Beziehung scheint zu zerbrechen, bis Enrique Paloma öffentlich einen Heiratsantrag macht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki