FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fanni Lanford war die Ehefrau von Tom Lanford und ist tragisch verstorben. Bei dem Bootsunfall, der tödlich für sie endete, rettete ihr Mann zuerst seine Schwester und er gab sich die Schuld and Fannis Tod.

Doch plötzlich nach einigen Jahren taucht die Hochstaplerin Sandra Müller, die sich als Toms verstorbene Ehefrau Fanni Lanford ausgibt, versucht im Auftrag von Carla die Beziehung von Tom und Anna zu zerstören. Anna schöpft Verdacht und kann im Gefängnis Nina Hinze ausfindig machen, die den Betrug aufklärt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki