FANDOM


Box5audl.jpg

Grober Überblick über die Folgen 121-150

EinführungBearbeiten

Anna ist am Boden zerstört: Nicht nur, dass sie für die verschwundenen Negative des Tascha-Werbespots und damit für den kommenden Niedergang von Broda & Broda verantwortlich ist, auch die gerade erst entstandene Nähe zu Jonas ist zerstört. Anna kann ihm einfach nicht verzeihen, dass er Katja über ihren Kopf hinweg als Model für den Tascha-Spot engagiert hat. Susanne tröstet ihre Tochter und erzählt von Ingos Brief. Auch wenn Anna glücklich ist über ein Lebenszeichen ihres Vaters, plagt sie sich weiter mit einem schlechten Gewissen. Als Paloma ihr rät, nach den verschwundenen Negativen zu suchen, nimmt Anna eine weitere "Wunderpille" und versucht zu retten, was zu retten ist ... Robert sieht sich vor den Trümmern seiner Existenz. Durch die verschwundenen Negative ist Broda & Broda zahlungsunfähig geworden. Die Versicherung will nicht für den Schaden aufkommen. Während Natascha und Gerrit angeblich nicht an eine dauerhafte Lösung des Problems glauben, mobilisiert Robert mit Jonas zusammen noch einmal alle Kräfte ... Während Lars sich Sorgen um seine Beziehung zu Lily macht, ist Maik nicht von Palomas Star- und Casting-Plänen begeistert. Als Lily auch noch Paloma und sich selbst zur Teilnahme am Casting anmeldet, läuten bei den Jungs alle Alarmglocken ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki