FANDOM


Anna und die liebe season 1 box 6 bild 1.jpg

Grober Überblick über die Folgen 151-180.

EinführungBearbeiten

Anna ist erleichtert: Jonas hat sie nicht nur von Gerrits grässlicher Albtraum-Erscheinung befreit, sondern auch verhindert, dass sie kriminell wird, um an neue Pillen zu gelangen. Er rät ihr, mit ihrer Pillensucht einen Arzt aufzusuchen. Anna verspricht es auch, doch die Scham ist schließlich zu groß. Sie will es allein schaffen und geht auf kalten Entzug. Als es ihr immer schlechter geht, bittet sie Jonas um Hilfe. Doch sie hat nicht mit Katja gerechnet ... Robert und Maja haben sich gerade erst einander genähert und den Schmerz um das beinahe verlorene Kind einigermaßen verdaut, da spricht Maja Robert plötzlich auf Natascha an: Stimmt es, dass sie ihre Würgemale am Hals von Robert hat? Lars und Lily können es nicht mehr ertragen, wie sich Paloma und Maik quälen. Dabei lieben sich die beiden doch! Man ist sich einig: Hier muss etwas getan werden, aber was? Ist Eifersucht vielleicht eine Lösung?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki