FANDOM

Anna und die liebe season 1 box 7 bild 1

Grober Überblick über die Folgen 181-210

EinführungBearbeiten

Obwohl Katja bestreitet, den Grund für den Sinneswandel von Professor Bloch zu kennen, bleiben Anna und Jonas skeptisch. Sie halten an dem Plan fest, die schädliche Wirkung von Babyprom zu beweisen. Jonas stellt Gerrit zur Rede und appelliert abermals an Katja, die Charity-Veranstaltung abzusagen - ohne Erfolg. Auch Anna, die sich überwindet, erneut auf Dr. Hahn zuzugehen, kommt nicht zum gewünschten Ziel. Nach der Trennung von Paloma denkt Lars ununterbrochen an Lily, aber er zögert, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Als Maja das merkt, appelliert sie an ihn, um Lily zu kämpfen. Tatsächlich ringt er sich durch und reist nach Hamburg: Er will Lily um eine zweite Chance bitten, aber er kommt zu spät ... Leonore König kündigt ihr Kommen in Begleitung eines Promi-Koches an, um Armin und Susanne den "Goldenen Kochlöffel" offiziell zu überreichen. Zunächst scheint alles gut zu laufen, aber als der Promi-Koch einen Wein aus dem Sortiment der "Goldelse" trinkt, macht seine Reaktion deutlich, dass hier im Hinblick auf den Michelin-Stern eine größere Investition nötig ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki