FANDOM


Anna und die liebe season 1 box 8 bild 1

Grober Überblick über die Folgen 211-240

EinführungBearbeiten

Jonas hat sich trotz Schwangerschaft von Katja getrennt und Anna gegenüber angedeutet, dass er nichts, was zwischen ihnen gewesen ist, bereut. Doch noch bevor sich Anna ernsthafte Hoffnungen machen kann, erfährt sie, dass Jonas und Katja doch wieder einen Schritt aufeinander zugehen. Anna stürzt sich noch vehementer als vorher in die Arbeit ... Alexander soll als Fotograf in der Agentur angestellt werden, was Gerrit gar nicht gefällt. Während Natascha versucht, Gerrit im Zaum zu halten, stellt der sich strikt dagegen und sorgt mit seinem Unmut dafür, dass die Wirtschaftsprüferin Vanessa ebenfalls eine wegweisende Entscheidung trifft ... Maik staunt nicht schlecht, als seine Affäre mit Sina eine neue Wendung nimmt: Sie will plötzlich eine ernsthafte Beziehung - und sie möchte mehr über Maik erfahren ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki