Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Anna und die liebe season 1 box 8 bild 1

Grober Überblick über die Folgen 211-240

Einführung[]

Jonas hat sich trotz Schwangerschaft von Katja getrennt und Anna gegenüber angedeutet, dass er nichts, was zwischen ihnen gewesen ist, bereut. Doch noch bevor sich Anna ernsthafte Hoffnungen machen kann, erfährt sie, dass Jonas und Katja doch wieder einen Schritt aufeinander zugehen. Anna stürzt sich noch vehementer als vorher in die Arbeit ... Alexander soll als Fotograf in der Agentur angestellt werden, was Gerrit gar nicht gefällt. Während Natascha versucht, Gerrit im Zaum zu halten, stellt der sich strikt dagegen und sorgt mit seinem Unmut dafür, dass die Wirtschaftsprüferin Vanessa ebenfalls eine wegweisende Entscheidung trifft ... Maik staunt nicht schlecht, als seine Affäre mit Sina eine neue Wendung nimmt: Sie will plötzlich eine ernsthafte Beziehung - und sie möchte mehr über Maik erfahren ...

Advertisement