FANDOM


Anna und die liebe season 1 box 10 bild 1

Grober Überblick über die Folgen 271-300

EinführungBearbeiten

Anna kann noch gar nicht glauben, dass ihr Vater plötzlich wieder bei ihr ist. Sie brennt darauf zu erfahren, was ihn wieder zurückgeführt hat. Ingo hat tatsächlich herausgefunden, wer ihm damals ein Verbrechen angehängt hat, um von der eigenen Schuld abzulenken. Als Anna erfährt, wer es war, ist sie schockiert ... Die Entwicklungen der letzten Tage haben Jonas völlig aus der Bahn geworfen. Er weiß nicht mehr, was er noch denken soll. Dennoch folgt er seinem Bauchgefühl und lehnt Nataschas Angebot, ihm ihre Anteile an der Agentur zu überlassen, ab. Er will seine Position gegenüber Darcy aus eigener Kraft stärken. Annett, die Jonas' desolaten Zustand bemerkt, entschließt sich, diesen auszunutzen und macht ihm das Angebot, das Kriegsbeil zu begraben und einen neuen Anfang zu wagen ... Katja begreift, dass es ein Fehler gewesen ist, mit Gerrit fliehen zu wollen und stellt sich der Polizei. Als sie letzte Sachen aus dem Penthouse abholt, trifft sie noch einmal auf Jonas. Sie wirft ihm vor, dass sie das alles allein ihm zu verdanken habe. Doch Jonas macht ihr klar, dass sie für ihr Handeln selbst verantwortlich sei ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki