FANDOM

IngoPolauke2

Ingo Polauke

Ingo ist der Mann von Susanne Polauke und Anna's Vater. Er lebte 20 Jahre im Libanon und ist der Onkel von Mia und Jojo. Im Laufe der 3. Staffel erfährt man, dass neben Anna auch Jasmin seine Tochter ist.

1. StaffelBearbeiten

AusgangssituationBearbeiten

Ingo und seine Frau Susanne waren glücklich verheiratet und hatten eine Tochter. Armin Müller, ein Freund von Ingo, war eifersüchtig, also versteckte er Drogen in Ingo's Zimmer und sorgte dafür, dass die Polizei sie fand. Weil Ingo nicht ins Gefängnis wollte, floh er in den Libanon und kehrte 20 Jahre nicht zurück.

Ingo polaukeUlrich HartmannBearbeiten

Ingos Aussehen hat sich durch einen beinah tödlichen Unfall im Exil verändert und er wird deshalb in Berlin nicht wiedererkannt. Unter dem Decknamen Ulrich Hartmann erfährt er, dass Susanne Armin geheiratet und mit ihm eine Tochter, Katja, hat. Als er hört, dass Anna bei Broda & Broda arbeitet sucht auch er dort einen Job. ....

2. StaffelBearbeiten

3. StaffelBearbeiten

Im LibanonBearbeiten

Ingo verbrachte vor der ersten Staffel 20 Jahre im Libanon. Dort lernte er eine Frau namens Irem kennen. Er verbrachte viel Zeit mit ihr und die Beiden verliebten sich ineinander. Er schenkte ihr eine Kette mit Anhänger in Form des Brandenburger Tores. Irem's Familie hatte sie schon einem Libanesen versprochen und war gegen ihre Beziehung mit Ingo. Zusammen erfanden die Beiden ein Land, in dem sie für immer ungestört zusammen leben könnten. Den Namen wählten sie, indem sie ihre Namen zusammensetzten: Irego. Irem wurde von Ingo schwanger, doch ihre Brüder entführten ihn und sagten, Irem sei tot und habe das Kind verloren. Er konnte sich befreien, doch dabei verlor er seine Erinnerungen an Irem. Später kehrte er nach Berlin zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki