FANDOM

Wanda Worch

Hier sieht man Paule!

Isabella Tochter von Bruno Lanford ist die Halbschwester von Luca Benzoni und Schwester von Geschäfftsführer Tom Lanford und unter dem Spitznamen "Paule" bekannt. Außerdem ist sie Jonas' Medium(Nachdem Jonas starb wurde er zum Geist und nur Paule kann ihn sehen).

3.StaffelBearbeiten

IsabellaBearbeiten

Isabella fuhr mit Tom und seiner Frau aufs Meer. Kurz vor der Küste gab es einen Sturm, der das Boot kentern ließ. Isabella verletzte sich am Kopf und Tom half ihr ans Ufer. Da seine Frau Leistungsschwimmerin war, dachte er, sie würde es alleine schaffen. Als er wieder zurück zur Unfallstelle schwamm, war sie verschwunden. Ihr Fuß hatte sich an einer Leine verheddert und sie in die Tiefe gerissen. Tom war wütend, gab Isabelle die Schuld. Diese floh daraufhin, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.

PauleBearbeiten

Paule ist eine Straßenpennerin, die zufählig auf Jonas stößt. Zuerst gar nicht begeistert davon ihm jetzt helfen zu müssen, entwickelt sie doch im Laufe der Ereignisse eine Freundschaft zu ihm.

EntführungBearbeiten

Paule war das Entführungsopfer von David. Sie weiss nicht, dass er ermordet wurde!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki