FANDOM


Virgin arbeitet als Brunos Assistent bei Lanford.
Juni-f2f11f571d

Er organisiert Fotoshootings und ist bei fast allen Besprechungen als Designer von Lanford anwesend.

Seinen richtigen Namen, Jürgen Hilgendiek, verrät er niemandem.

Seine beste Freundin ist Carla, verliebt ist er in Bruno.

PersonBearbeiten

Virgin ist ein homosexueller Junger Mann. Sein Charakter will er seinem Vater nicht verraten, da er meint, er würde ihn deswegen nicht mehr leiden können! 

CharakterbeschreibungBearbeiten

Virgin ist zwar immer darauf bedacht aufzufallen, aber eigentlich müsste er sich darüber keine Gedanken machen. Mit seinem frivolen Mundwerk und seiner modischen Extravaganz kommt dies von ganz allein. Virgin ist der persönliche Assistent von Bruno. Er hat es geschafft, mit eiserner Geduld eine unerreichte Akzeptanz bei dem sonst so unnahbaren Modemogul zu erlangen. In Sachen Mode kann ihm so schnell keiner etwas vormachen. Er punktet mit seinen Kontakten zu und seinem Wissen über sämtliche Designer und Modehäusern dieser Welt, diesbezügliche ist er ein wandelndes Lexikon. Als Mädchen für alles für seinen Chef Bruno, weiß er dessen Launen zu nehmen und zu ertragen, denn insgeheim himmelt Virgin Bruno an. Virgin ist der „Dolmetscher“ für alle Lanford Mitarbeiter, denn niemand (außer Tom) kennt Bruno so gut wie er.Carla ist seine Lästerschwester und einzige wirkliche Freundin: Wenn Virgin jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er der loyalste Freund, den man sich vorstellen kann.

3. StaffelBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki