FANDOM

Jonathan Maschke
2312E83C9CDEDBE020A436C8A72224

Jojo arbeitete in einem Restaurant in Rostock.

Als er seinen Ausbildungsplatz verliert, zieht er zu seinem Onkel Ingo nach Berlin und arbeitet in seinem Restaurant als Koch.

Als Jojo Lily kennen lernt, verliebt er sich sofort in sie.

Doch diese ist derweil noch mit Lars zusammen. Die beiden beginnen eine Affäre. Als Lars davon erfährt, trennt er sich von Lily, sodass Lily und Jojo nun endlich zusammen sein können. Doch dann wird Jojo wegen Mordverdacht ins Gefängnis gesteckt. Zum Glück kann bald seine Unschuld bewiesen werden und er kommt wieder frei. Lily und er können nun endlich ihre Beziehung fortführen. Doch als die Libanesin Jasmin plötzlich in Berlin auftaucht, stellt das Jojo`s Leben gehörig auf den Kopf. Denn obwohl er mit Lily zusammen ist, spürt er, dass er Gefühle für Jasmin hat.

Jasmin, Lily und Jojo versuchen eine Dreier-Beziehnung, sprich: Jeder küsst jeden, doch die Eifersucht kommt schnell. Es klappt nicht.

Jojo entscheidet sich für Lily, die ihn kurz darauf verlässt um in Paris zu tanzen.

Derweil ist er mit Nina Hinze zusammen, die Luca Benzoni aber mehr liebt als ihn, Jojo versucht dies zu ignorieren.

Olivia Kosmar ist verliebt in Jojo, doch Jojo merkt nichts davon, obwohl sich die beiden gut verstehen und Olivia sich bei einer Wohnungsbesichtigung als seine Lebensgefährtin ausgibt. Letztendlich reist Jojo seiner großen Liebe Lily nach Paris nach.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki