Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
645E172B95F23BE228D1F41E81D596

Anfangs fing Lily in der Identität ihrer Freundin Nancy bei Broda & Broda an. Eigentlich kommt sie von der Straße. Als ihr Schwindel aufflog verliebte sie sich in Lars. Doch als Lily erfuhr, dass Lars eine Affäre mit ihrer Freundin Paloma hatte, beendete sie die Beziehung. Bald merkte sie aber, dass sie es ohne einander nicht aushielten. Schließlich heirateten die beiden und führten zusammen den Coffee Shop. Dann trat Jojo in ihr Leben.

Sie begann eine Affäre, weswegen Lars die Beziehung beendete. Nun konnte sie endlich mit ihrer großen Liebe Jojo zusammen sein.

Doch dann kam Jasmin in ihr Leben und sie sah sich zu einer Seite hingezogen, die sie bisher nicht kannte.

Kurzzeitig führte sie sowohl mit Jojo als auch mit Jasmin eine 3er-Beziehung, die Jasmin jedoch beendete, da sie sich wie das 5. Rad am Waagen fühlte.

Sie beschloss aufgrund ihrem Traum von einer Tanzkarriere nach Paris zu ziehen.


Beziehungen

Jonathan Maschke, Freund

Jasmin Al Sharif, Ex-Freundin

Lars Hauschke, Ex-Ehemann

Advertisement