FANDOM

Maja-Jannick.png

Maja und Jannick

Jannick und Maja wohnten zu zweit in „der“ WG, bis Maja nach Roberts Trennung von Natascha mit Robert zusammenziehen wollte. Dieser Umzug funktioniert jedoch nicht, allerdings hat Jannick den freien WG-Platz bereits an Lars vergeben. So wohnen sie zu dritt in der WG, bis auch Robert und Lily zu ihren Partnern ziehen wollen. Maja und Jannick haben eine freundschaftliche, enge Verbindung zueinander, so weiß Jannick auch vor allen anderen von Majas Schwangerschaft, ihren Plänen zur Abtreibung und ihren Unsicherheiten wer der Vater ihres Kindes ist. Jannick sieht Maja stets an, dass sie ein Problem hat und Maja vertraut ihm dieses immer an. Als Robert sich von Maja trennt, weil er denkt sie so zu schützen ist diese todunglücklich und redet mit Jannick, in dieser Nacht kommt es zwischen den beiden zu einem einzigen Kuss, weshalb Maja auch den Anruf von Robert nicht hört und sich mit ihm nicht mehr versöhnen kann.Am nächsten Morgen können sich die beiden nicht erklären wie es zu dem Kuss gekommen ist, sie empfinden beide nur Freundschaft für den anderen. So beschließen sie den Kuss zu vergessen und alles beim Alten zu belassen. Jannick ist auch einer der Menschen der Maja nach Roberts Tod auffängt. Als Julia in Jannicks Leben nach auftaucht ist es Maja die Jannick überzeugt, dass Julia sich vielleicht geändert hat und die für ihn da ist. Maja fährt schließlich mit Jannick in den Ort wo Julia und Max leben, damit Jannick Julia und Max eine Chance geben kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki