FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Anna und die Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Miaenrique

Mia und Enrique kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen bei Broda&Broda erneut aufeinander. Sie verlieben sich, verloben sich. Ihre Beziehung wird jedoch durch Alexander gestört und scheitert kurz vor der Hochzeit.

Aufenthalt im Krankenhaus als KinderBearbeiten

Mia und Enrique lernten sich im Alter von ca. 7/8 Jahren im Krankenhaus kennen. Enrique hieß damals noch Toni Bährmann. Mia liegt im Krankenhaus, weil ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen und sie verletzt wurde. Schon als Kinder werden sie gute Freunde und schaffen sich eine Traumwelt, um der realen zu entfliehen, die schon jetzt geprägt von Tod und Schmerz ist.

Begegnug bei Broda&BrodaBearbeiten

Während Enrique Mia sofort erkennt als die Mia von früher, weiß Mia nicht, wen sie vor sich hat. Vor allem, weil Toni nun den Namen Enrique trägt. Es kommt zuerst zu Konflikten untereinander. Als Enrique ihr offenbart, wer er ist, beginnen die beiden eine Beziehung. Später verloben sie sich und wollen eine Weltreise durch Südwesteuropa machen. Schon im Flugzeug springt Mia mit einem Fallschirm hinunter und Alexander in die Arme. Enrique lässt sie verletzt zurück.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki