FANDOM


Schreibe den ersten Absatz deines Artikels hier.

Mia und AnnaBearbeiten

Mia und Anna sind Cousinen. .

GeschichteBearbeiten

Mia Maschke konnte am Anfang nicht lesen, das verriet sie aber nicht. Nur ihr Bruder Jojo Maschke wusste das. Anna merkte aber das estwas nicht mit ihr stimmte, und verscuhte auf sie einzureden. Bearbeiten

Als Anna ging hat sie ein Hochzeitskleid für Mia und Enrique entworfen und nach geschickt. Als Mia jedoch Alexander heiratet verwendet sie es trotzdem. Als die feier der beiden war, ist Anna aus dieser Zauberkiste rausgesprungen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki