FANDOM

IMG-20141116-WA0009.jpg

Das Navy und die Liebe (lateinisch scheiße), auch Nudl genannt, ist ein gutes bis schlechtes Ausscheidungsprodukt des Navy Trooper Fenson. Er entsteht in den Hoden und wird über die ableitenden Harnwege nach außen geleitet. Die Ausscheidung der Serie dient der Regulation des Flüssigkeits- und Elektrolythaushalts sowie der Beseitigung von Leben. Die Gesamtheit der Serie wird als Fanfiktion angesehen und ist daher minderwertig und gänzlich der Realität entsprungen.

Navy und die Liebe zentriert sich auf den Fall und Sprung des Helden Kai Kosmar[1]. Hierzu wurden mehrere Videos der Ursprungs-Serie Audel und die Liebe geschnitten, editiert und anschließend wieder eingefügt. Zahlreiche Krankheiten wirken sich auf seine genaue Zusammensetzung aus, über die eine Darmspiegelung Aufschluss gibt.

Die natürliche Produktion der Fanfiktion wird in der Medizin nicht genannt. In der Allgemeinsprache existieren neben „Nudl“ und euphemistisch „geh mal kacken navy“ zahlreiche Synonyme.[2]

Hintergrund Bearbeiten

Aufgrund einer Verwechslung mit dem Schauspieler Frederic Böhle im Internet, die nie stattgefunden hat, hatte sich der Erschaffer Stefan Hubel dazu entschlossen, dass er Frederic Böhle sein musste.[3]

Die DVD Boxen der Serie existiert in limitierter Auflage (2) und soll in Sammlerkreisen wie kal te Semmeln gehen. Grund hierbei soll die Qualität sein, da's von real kommt. Unter Aufsicht von Georg Mabel, Leiter einer Druckerei, sollte eine Sonderauflage produziert werden. Nach erfolgreicher Produktion aß Stefan diese jedoch auf. Noch wurde sie nicht gefunden.

Referenzen: kA

  1. er ist ein Held
  2. was heißt das
  3. drei

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki