Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement

Paloma Vegaz (geb. Greco) (*1984) ist Enrique Vegaz persönliche Assistentin und Anna Lanfords beste Freundin.

Berufliche Wege[]

2008: Kellnerin in der Goldelse

2009/10: Selbstständig als Caterin bei Broda & Broda

2010/11: Empfangsdame bei Lanford

2011: Persönliche Assistentin des Marketingchefs

Paloma und die Liebe[]

Maik war ihr Langzeitfreund, von dem sie sich Ende 2010 endgültig trennte.

Mit Georg Sander führte sie während einer Trennungspause von Maik im Jahr 2009 eine Beziehung. Er war Sommelier in der Goldelse und wollte sie zwingen mit ihm nach Thailand zu gehen. Sie wurde von ihm schwanger erlitt jedoch eine Fehlgeburt.

Mit dem gutaussehende Marketing Chef von Lanford, Enrique Vegaz, hatte sie nur einen "fast One-Night-Stand", da er sie wegen Maik tröstete. So kam es zum Kuss zwischen den Beiden, woraus aber nicht viel mehr wurde. Nach Enriques Trennung von Anna im Juli 2011 kam es zu Spannungen zwischen den beiden und einem weiteren Kuss.

Zwischen den Beiden prickelte es immer wieder und trotz ungewollter Ehe und anderen Hindernissen gaben sie sich im Frühjahr 2012 in der Goldelse überglücklich das Ja-Wort. Später bekamen die zwei einen Sohn.

Advertisement