Fandom

Anna und die Liebe Wiki

Paloma Greco

111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Paloma Vegaz
A5E8EAC59E3BECE752FD8986E7F1C7.jpg

Paloma Greco (*1984) ist Enrique Vegaz persönliche Assistentin und Anna Lanfords beste Freundin.

Berufliche WegeBearbeiten

2008: Kellnerin in der Goldelse

2009/10: Selbstständig als Caterin bei Broda & Broda

2010/11: Empfangsdame bei Lanford

2011: Persönliche Assistentin des Marketingchefs

Paloma und die LiebeBearbeiten

Maik war ihr Langzeitfreund, von dem sie sich Ende 2010 endgültig trennte.

Mit Georg Sander führte sie während einer Trennungspause von Maik im Jahr 2009 eine Beziehung. Er war Sommelier in der Goldelse und wollte sie zwingen mit ihm nach Thailand zu gehen. Sie wurde von ihm schwanger erlitt jedoch eine Fehlgeburt.

Mit dem gutaussehende Marketing Chef von Lanford, Enrique Vegaz, hatte sie nur einen "fast One-Night-Stand", da er sie wegen Maik tröstete. So kam es zum Kuss zwischen den Beiden, woraus aber nicht viel mehr wurde. Nach Enriques Trennung von Anna im Juli 2011 kam es zu Spannungen zwischen den beiden und einem weiteren Kuss.

Zwischen den Beiden prickelte es immer wieder und trotz ungewollter Ehe und anderen Hindernissen gaben sie sich im Frühjahr 2012 in der Goldelse überglücklich das Ja-Wort. Später bekamen die zwei einen Sohn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki