Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
18130 anna0730 10

Richard Darcy († 2.9.2010) war Teilhaber von Darcy & Doyle; bis er die Hälfte der Anteile von Broda & Broda kaufte um dort zu arbeiten.

Privatleben[]

Nachdem er den Kampf um Natascha gegen Robert verlor; heiratete er eine andere Frau von der er sich vermutlich scheiden ließ. Die beiden hatten lange geglaubt, dass sie keine Kinder bekommen könnten. Deshalb adoptierten sie den Sohn, David, seiner Freunde Gabriele und Frederik Seidel. Doch sie hatten sich geirrt und bekamen ihre eigene Tochter Annett. Ob es außer Natascha und seiner Frau weitere Frauen gab ist ungewiss. Er liebte Natascha schon immer und die beiden waren verlobt und wollten kurz nach Richards Nierenoperation heiraten. Als Natascha ihm erzählt hat, dass sie schwanger ist ( eigentlich von seinem Sohn David) verließ er das Krankenhaus vorzeitig und die Hochzeit wurde abgeblasen. Vor seinem Tod haben die beiden sich letzten Endes versöhnt und sahen in eine gemeinsame Zukunft.

Advertisement