FANDOM


FDAD2E58C1D88A3F29F5D4329213B

Robert Broda (*1.4.1950 in Berlin † 2.4.2009 in Berlin) war ein deutscher Unternehmer und Gründer der Agentur Broda & Broda.


Roberts größer Konkurrent war Zeit seines Lebens Richard Darcy mit welchem er nicht nur geschäftlich konkurrierte sondern auch um Natascha stritt.Als Natascha mit Roberts erstem Sohn schwanger wurde ging Robert eine Affäre mit Beate Zeiss ein, die ihn über alles liebte. Aus dieser Affäre ging Alexander hervor. Robert trennte sich jedoch von Beate als Gerrit geboren wurde. Er hatte immer wieder kurze Affären bis er, schon in etwas reiferen Jahren, die viel jüngere Maja Roth kennenlernte. Er verliebt sich in sie und bekennt sich nach der Scheidung von Natascha ganz offen zu ihr. ALs Maja schwanger wird kommen in ihm noch einmal Vaterschaftsgefühle hoch und er ist überglücklich und sprüht vor Kreativität. Als er jedoch erfährt dass "sein Kind" aus einem One-night-stand mit Lars enstanden ist weiß er nicht, ob er länger mit Maja zusammen sein möchte. Diese schwört ihm jedoch ihre Liebe und er verzeiht ihr. In der Agentur Broda und Broda versucht Natascha jedoch der schwangeren Maja und Robert das Leben schwer zu machen. Die Situatation zwischen Robert und seiner Ex schaukelt sich hoch bis er sie erwürgen will. Daraufhin schlägt Gerrit seinen Vater im Affekt tot.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki