Fandom

Anna und die Liebe Wiki

Staffel 2

111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

ZusammenfassungBearbeiten

Erzählt wird die Geschichte von Mia Maschke die weder lesen noch schreiben kann. Sie ist die Cousine von Anna Broda . Mia ist ihrem Bruder Jojo nach Berlin hinterher gereist. Als sie Alexander Zeiss das erste Mal sieht, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Doch dieser ist zu derselben Zeit noch Anna Polauke zusammen. Mia bekommt in der Werbeargentur Broda & Broda einen Job als Putzfrau und zeitbefristetes Model. Als sie auf ihren Kindheitsfreund Toni trifft, der inzwischen Enrique Vegaz heißt, erkennt sie ihn erst nicht. Doch dann verloben die beiden sich und wollen heiraten. In letzter Sekunde entscheidet Mia sich jedoch für Alex und verlässt Enrique. Am Ende der Staffel ziehen Mia und Alex nach Rostock.
Ig.jpg

Mia probiert Hochzeitskleider für ihre Hochzeit mit Enrique an, als Alex ins Restaurant kommt...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki