Anna und die Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement

In der 4. Staffel steht die Liebesgeschichte von Nina Hinze und Luca Benzoni im Fokus.

Zusammenfassung[]

In Staffel vier wird die Geschichte von Nina Hinze erzählt. Sie saß 6 Jahre lang wegen dem Mord an Andreas Lindenberg im Gefängnis. Wieder in Freiheit hat Nina zunächst kein Geld und Anna bietet ihr an bei ihren Eltern zu wohnen. Anna unterstützt Nina in jeder Hinsicht. So verschafft sie ihr auch einen Modeljob bei Lanford Luxury. Dort trifft Nina das erste Mal auf Luca Benzoni. Zwischen den Beiden sprüchen sofort die Funken. Nina gegenüber gibt Luca sich als Stefan den Cateringchef aus. Aber es stellt sich heraus, dass er der neue Chef bei Landford ist. Die beiden führen eine Zeit lang eine innige Affäre, bis Lucas Verlobte Olivia Kosmar auftaucht und die beiden in die Realität zurückholt.

Ninas großer Traum ist es Modedesignerin zu werden. Und so bekommt sie dank Luca und Anna einen Job im Stofflager. Dies ist zwar noch nicht viel aber immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Zwischen Luca und Nina knistert es immer wieder und auch als Nina ihre alte Freundin Carla wiedertrifft und diese sie mit ihrer Vergangenheit und ihrer Familie konfrontiert wird ihr Leben nicht gerade weniger kompliziert. Doch trotz allen Schwierigkeiten hat Nina gute Freunde die zu ihr halten und auch ihr Talent zum Designen verändert ihr Leben Stück für Stück.

Die 4. Staffel umfasst die Folgen von Folge 799 bis 926.

Advertisement