FANDOM

Stevew

Steve Welder (†17.05.2011) war der Geschäftspartner von Anna und Jonas Broda. Er ist für den Tod von Jonas Broda verantwortlich.

Der "falsche" beste FreundBearbeiten

Steve Welder ist ein Österreicher, der einen Teil seines Lebens in den USA verbracht hat. Dort hat er auch Jonas kennengelernt und die beiden wurden beste Freunde. Er sollte eigentlich Jonas Trauzeuge auf Jonas Hochzeit sein , konnte jedoch nicht rechtzeitig kommen. Als Jonas und Anna ausgewandert sind lernte er Anna kennen und verliebte sich sofort in sie. Die drei schlossen eine Partnerschaft für das Modelabel Zauberhaft.

Mord an Jonas BrodaBearbeiten

Zusammen mit Carla sorgt er dafür, dass die Kollektion von Zauberhaft verschwindet. Als Jonas auftaucht und die Diebe überrascht, überfährt er ihn. Als Jonas und Paule herausfinden, dass Steve für Jonas Tod Verantwortlich ist, versucht er Paule auszuschalten und entführt später Anna, damit er mit ihr gemeinsam ein neues Leben anfangen kann. Anna wird aber von Paule, Tom und Jonas Geist gerettet.

Steves TodBearbeiten

Steve gelingt es mit Davids Hilfe aus dem Gefängnis zu entkommen. Er versucht David und Carla zu erpressen und wird von Carla im Atelier von Lanford von der Treppe gestoßen und starb daran.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki