Fandom

Anna und die Liebe Wiki

Susanne Polauke

111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Susanne Polauke
51648-HImg416388.jpg

Susanne Polauke ist die Mutter von Anna Broda (geb. Polauke) und ihrer Halbschwester Katja. Ihr Ehemann Ingo verschwand plötzlich und sie ging eine Beziehung mit Armin Müller ein. Ingo kehrt zurück und schmiss Armin raus, da dieser für sein Verschwinden vor einigen Jahren zuständig war.

Als Susanne erfuhr, dass Ingo eine Tochter mit einer libanesischen Frau hat war das ein schwerer Schlag.

Doch mittlerweile betrachtet sie Jasmin wie ihre eigene Tochter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki