FANDOM

Tom Lanford
Tom teaser 376 177 Bernd Jaworek

Tom Lanford ist der Juniorchef des Modelabels Lanford, das er zusammen mit seinem Vater Bruno leitet.

AusgangssituationBearbeiten

Tom Lanford ist mit Fanni verheiratet. Die beiden wollen ein Kind und Fanni sagt Tom, dass sie ihre Karriere als Profischwimmerin dafür aufgeben würde.

Doch es kommt anders als geplant: Tom und Fanni fahren mit Toms Schwester Isabella in ihrem Boot aufs Meer und kurz vor der Küste gibt es einen Sturm. Das Boot geht unter und beide Frauen brauchen Toms Hilfe. Weil Fanni so gut schwimmen kann und Isabella anscheinend mehr Hilfe braucht rettet Tom zuerst seine Schwester. Als er zurükkommt ist Fanni verschwunden. Er streitet sich mit Isabella, die ihm vorwirft er wäre glücklicher, wenn sie statt Fanni gestorben wäre. Am Ende rennt sie weg, und weder Tom noch Bruno wissen wo sie sein könnte.

3. StaffelBearbeiten

Tom ist inzwischen mit der Designerin Carla Rhonstedt zusammen. Weil Lanford einen Werbespruch von Zauberhaft klaut streitet Tom mit Jonas. Für Anna, die Tom nicht gesehen hat steht fest: Sie will niemals etwas mit Lanford zu tun haben.

97429817645ad7b6db5c6f77a83d

Toms und Carlas erster Auftritt als fiese Intriganten

Anna und TomBearbeiten

Annas und Toms Spitzname ist Antom

HochhausdachBearbeiten

Als Anna und Tom sich zum ersten Mal treffen, steht Anna vor den Trümmern ihres Lebens und will sich vom Hochhaus stürtzen um endlich wieder mit ihrem Mann Jonas vereint zu sein. Doch da taucht auf einmal ein Mann, auf dem Hochhausdach auf ,der Anna von seinem Freund erzählt, welcher ihr Schicksal teilt. Er hält sie davon ab zu springen. Die beiden verabreden sich für den nächsten Tag. Der fremde Mann kommt aber nicht! Anna hält ihn zunächst für einen Engel. Doch es stellt sich heraus dass der Mann Tom Lanfort ,der Juniorchef eines führenden Modellabels ist.

Anna ist Tom unendlich dankbar er will davon jedoch nichts wissen und gibt sich unnahbar. Mit der Zeit erfährt Anna dass die Geschichte die Tom ihr auf dem Hochhaus erzählt hat, seine eigene ist, und dass er seine Frau bei einem Bootunglück verloren hat. Anna und Tom geraten bei Lanfort immer wieder aneinander. Verlieben sich jedoch nach einiger Zeit.

Nach langem hin und her und werden die Beiden ein Paar und feiern eine tolle Hochzeit. Sie übernehmen gemeinsam die Lanford-Stelle in Spanien und verschwinden so aus der Serie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki