FANDOM

20776 anna1104 10

Die Gründer der Kollektion an der Arbeit

Zauberhaft ist die Modellabel von Anna und Jonas Broda.

Die Schöpfung in Los AngelesBearbeiten

Als Anna und Jonas nach L.A. auswanderten wollten sie eigentlich mit ihrer Werbeagentur Pineapple Love durchstarten. Doch als Anna durch einen Zufall etwas entwarf und alle begeistert waren stiegen sie in Modebranche ein.

Das Schicksal in BerlinBearbeiten

Als die beiden in Deutschland ankamen , hauptsächlich wegen finanzieller Probleme von Jonas Mutter und der Hochzeit von Alex und Mia wollten sie in Deutschland mit der Kollektion durchstarten. Doch die Kollektion wurde auf den Fashion Days gestohlen unter dem Auftrag von Steve Welder , dem dritten Mann bei Zauberhaft (Bild , ganz links) und Carla Ronstedt der Chefdesignerin von Lanford. Als Jonas die Kollektion retten will überfährt Steve ihn aus krankhafter Eifersucht wegen Anna zur Liebe zu ihr. Anna hat danach einen Berg von 500.000€ Schulden da sie Jonas´ übernehmen muss und bekommt keinen Kredit. Steve bleiben 250.000€ Schulden. Daraufhin arbeitet Anna die Schulden ein Jahr lang bei Lanford ab. Juniorchef Tom Lanford bietet ihr nach einem halben Jahr an sie vorzeitig aus ihrem Vertrag zu entlassen. ( Die beiden hatten private Probleme da er seine Freundin Carla mit ihr betrogen und sie danach eiskalt abgewiesen hat.) Sie nimmt das Angebot an , bekommt jedoch keine finanzielle Unterstützung für ihr Eigenunternehmen. Bruno Lanford , Seniorchef unterbreitet ihr das Angebot das sie bei ihnen die Kollektion unter dem Titel "Zauberhaft by Lanford" entwirft nach anfänglichem Zögern willigt sie ein. Das Problem war das Bruno den Vertrag abgeändert hat das sie fordern die Kollektion zu behalten wenn sie vorzeitig geht. Sie hätte sonst den Namen der Kollektion ändern müssen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki